Themen  → Allgemein Bigband Musik

Willie´s Groove spielt in der ElPhi

Im Rahmen eines Begegnungskonzertes der Veranstaltung „SCHULEN MUSIZIEREN“ spielt Willie´s Groove in etwas verkleinerter Besetzung am kommenden Samstag, 02.04. um 16:30 Uhr in der Elbphilharmonie. Veranstalter ist der „Bundesverband Musikunterricht“ (BMU), Landesverband Hamburg – alle zwei Jahre findet dieses Konzert statt. Willie´s Groove hatte sich beworben und wurde zusammen mit drei anderen Ensembles aus Hamburger Schulen ausgewählt. Leider findet die Veranstaltung wegen der Pandemie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt – die Ergebnisse werden also nur virtuell zu sehen sein. Dazu werden wir beizeiten einen Link bereitstellen. Im Anhang findet sich das Programmheft für das Konzert. (Kb)

Downloads zum Artikel