Frühlingskonzert am Dienstag, 5. April um 19:30 Uhr mit Orchester und Bigband

Wir wollen es wagen: Nach mehr als zwei Jahren ohne öffentliche Konzerte sollen nun endlich Kammerorchester & Orchester sowie die Bigband „Willie´s Groove“ und die preisgekrönte Jazzcombo „What´s Going On?“ im traditionellen Frühlingskonzert auftreten. Es war schwierig, den Probebetrieb mit den großen Schul-Ensembles während der Pandemie aufrechtzuerhalten, aber es hat geklappt – hurra, sie leben noch! Nur auf die großen Chöre müssen wir noch verzichten, diese konnten nur eingeschränkt proben.

Allerdings können wir leider nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Aula lassen, deshalb gilt: Bitte melden Sie sich per Email an bei lutz.kannenberg@wg.hamburg.de unter Nennung der Personenanzahl. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir den Angehörigen der Ensemblemitglieder ein Vorrecht einräumen. Falls für Sie kein Platz mehr vorhanden ist, geben wir Ihnen rechtzeitig eine Rückmeldung.

Für das Publikum gilt nach den neusten Bestimmungen der Schulbehörde Maskenpflicht (FFP2) für die Dauer des Konzertes, aber keine Impf- oder Testpflicht.

Nina Adam, Vera Graf & Lutz Kannenberg