Themen  → Allgemein Prefects

Spendenlauf in Entenwerder und Scheckübergabe 2018

Der Spendenlauf des WGs fand wie im letzten Jahr während des Schulausflugs nach Entenwerder am letzten Dienstag vor den Ferien statt. Er hat nun schon eine langjährige Tradition und wird von den Prefects organisiert.

Mit großem Engagement wurde bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel Runde um Runde gelaufen. Ein großes Lob an alle Sportler.

Die Mühe hat sich gelohnt: 3000 Euro sind zusammengekommen. Die symbolische Scheckübergabe hat stattgefunden und das Geld wurde nun gleichmäßig unter den Organisationen Stiftung Mittagskinder, Ankerland e. V. und Dewi Saraswati aufgeteilt.

Die Stiftung Mittagskinder hat sich nochmals herzlich für die Unterstützung bedankt; das Team von Ankerland hatte uns sogar zur Charity-Spenden-Gala anlässlich des zehnjährigen Jubiläums eingeladen, bei der wir den Check überreichen konnten und dank der Hilfe unserer Spende kann Dewi Saraswati nun endlich den Schulhof in Indien sanieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die den Spendenlauf 2018 ermöglicht haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eure Prefects