Themen  → Allgemein

Noten im Keller? Die neue Nachhilfebörse schafft Abhilfe.

Seit Dezember letzten Jahres besteht eine schulinterne Nachhilfebörse, die auf Initiative des Schulsprecher-Teams eingerichtet wurde. Die Nachhilfe-Börse soll allen Schülerinnen und Schülern des Wilhelm-Gymnasiums die Möglichkeit bieten, schnell und umkompliziert adäquate Unterstützung zu finden.

Da das Angebot an NachhilfelehrerInnen allerdings noch ausbaufähig ist, freuen wir uns über weitere Interessierte – insbesondere über Schülerinnen und Schüler des Wilhelm-Gymnasiums -, die ihre Unterstützung auf der Nachhilfebörse anbieten.

Ab sofort steht auf der Seite der Schülervertretung dazu ein Formular zum kostenfreien Download zur Verfügung. Zur Aufnahme in die Börse bitten wir dabei alle Interessierten, das entsprechende Formular ausgefüllt (auch digital ausfüllbar) per Mail an uns zu senden.

Des Weiteren steht von jetzt an auch das Nachhilfeschüler-Formular zur Verfügung, das bei Interesse an einer Unterstützung für Ihr Kind ausgefüllt ebenfalls an obige Mail-Adresse gesendet werden kann.