Themen  → Allgemein Umweltschule

Neues vom Hutzelberghof

Die Spendenaktion des WG hat es auf stolze 6000 Euro gebracht. Das Team vom Hutzelberghof war geradezu überwältigt und hat ausführlich geschrieben.

Wir wissen mittlerweile auch, dass auch andere sich für den Hutzelberghof stark gemacht haben. Das ist ermutigend: Durch gemeinsame Anstrengungen kann dem Hof möglichst lange geholfen werden. Auch durch Verzicht. Die Menschen, die auf dem Hof leben und arbeiten, stecken freiwillig zurück, um Ausgaben gering zu halten.

Unsere jetzigen 5er sind für die Zeit nach den Sommerferien mit einer Klassenreise auf den Hutzelberghof vorgemerkt. Lasst und die Daumen drücken, dass wir wie geplant reisen können! Eine Klassenreise im Sommer zum Hutzelberghof ist eine win-win-Situation: unsere Klassen haben ein tolles Erlebnis, der Hof hat Gäste und sichert sein Überleben.

Im angehängten Brief des Hofes könnt ihr euch über den aktuellen Stand informieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Downloads zum Artikel