Themen  → Allgemein Bigband Musik

WG-Jazz-Combo im Stage Club

Unsere junge Jazz-Combo „What´s Going On?“ hatte beim letztjährigen Wettbewerb „Jugend Jazzt“ nicht nur einen sehr guten 2. Preis, sondern von der „Jazz Federation“ auch noch einen Sonderpreis gewonnen: Zwei Workshops mit den beiden jungen Jazz-Profis Sebastian Stanko und Samuel Wootton und einen Auftritt im renommierten Stage Club Hamburg. Der steht jetzt vor der Tür: Julian Hergert (8d), Max Horn (9a), Phil Olbrisch, Pedro Unkart, Elia Harzer, Liam Bayer (alle 9b) und Paul Keibel (10c) haben ein spannendes Programm vorbereitet und freuen sich auf möglichst viel Besuch aus dem WG!

Das Konzert beginnt bereits um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr); nach der Pause spielt mit Mohamed Camara ein weiterer sehr talentierter Gewinner bei „Jugend Jazzt“.

Für Schüler und Studenten ist der Eintritt frei, für Erwachsene kostet es 15€. Karten im Vorverkauf gibt es hier:

www.stageclub.de

www.jazzfederation.de