Aktuelles

Themen  → Allgemein

Tischtennis Turnier alles andere als Ping-Pong

Nachdem alle Spieler eingetroffen waren, fingen wir auch schon mit dem Tischtennistunier an. Die Spieler fingen auch schon an zu spielen, als sie den ausgelosten Spielplan gelesen hatten. Sobald man im ersten Durchgang gegen einen Gegner verloren hatte, konnten die Verlierer noch in einer Runde spielen, die zwei besten von dieser Runde durften noch in das Halbfinale und hatten somit die Chance in das Finale zu kommen. Louis (6d) und Max (5a) kämpften sich bis in das Finale. Das Finale gewann dann Louis, der auch in einem Verein spielt, mit einer tollen Leistung! Der 2. Platz wurde von Max (5a) und der 3. Platz von Benedikt (5a) erreicht. Das Tischtennistunier hat allen Spaß gemacht und wir freuen und schon darauf, das nächste Mal so tolle Leistungen zu sehen.

Für das Schulsprecher Team

Felicitas Struck (7a)

Bilder zum Artikel