Themen  → Allgemein

Sponsored Run der Prefects – 9.900 Euro für Kinder in Trauer e.V.

Auf die Plätze, fertig, los!
So startet an einem Freitag im September fast die gesamte Schülerschaft des WGs zu unserem Spendenlauf. Jeweils zu drei Zeiten und nach Altersstufen sortiert, wurde an den Alsterwiesen bei traumhaftem Sonnenschein gelaufen. 600m war ein Runde lang und davon legten die meisten Schüler wirklich sehr viele zurück, in der Unterstufe lag der Rekord bei 15 in der 10. Klasse sogar bei 18 Runden. Neben dem großen sportlichen Erfolg war uns aber vor allem der soziale Aspekt wichtig, ganze 9900€ für den Verein für Jugendliche und Kinder in Trauer e.V. konnten  gesammelt werden. Eine wirklich tolle Summe!
Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen mit euch.

Liebe Grüße eure Prefects