Themen  → Allgemein Bigband Musik

Sommerfest – mit Wandelkonzert, ohne Gewitter

Am gestrigen Mittwoch fand unser Sommerfest statt, an dem sich nicht nur alle Ensembles – Klassenorchster, Chöre, Orchester und Bigbands – präsentierten, sondern auch von allen Klassen etwas vorbereitet wurde – über Spiele und Kleidertausch bis zum Essens- und Getränkeverkauf. Der Elternrat betreute wie gewohnt den Bratwurstand, und unserer Caterer mammas canteen sorgte für Beilagen und Salate.

Bei hochsommerlichen Temperaturen fürchteten alle das Gewitter, das seit Tagen erwartet wird. Staub- statt Regenwolken bestimmten aber die ausgelassene Stimmung neben unserer Baustelle, und man sieht den Feiernden und Arbeitenden an, dass die Hitze ihnen zu schaffen macht. Dieses Fest wird lange in Erinnerung bleiben!