Aktuelles

Themen  → Allgemein Prefects

Mit Laib und Seele – wieder am WG

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Eltern.

Auch in der vergangenen Woche, vom 20.03.-24.03.23, wurden wieder fleißig Spenden für die Suppenküche von der St. Nikolai Kirche abgegeben. Insgesamt konnten 11 Kisten gefüllt und dort hingefahren werden, deren Inhalt dann am Freitag Mittag an Bedürftige verteilt wurde. Mit jeder Spende wurde das Leben dieser Menschen ein kleines Stückchen besser gemacht und deshalb wollten wir uns nochmals herzlich bei allen Schüler:innen, Eltern und Lehrkräften bedanken, die etwas gespendet haben.

Ende Juni wollen wir nochmal Spenden sammeln – Ihr könnt ja schonmal anfangen zu hamstern.

Wir freuen uns, dass so viel zusammengekommen ist und hoffen, dass die Motivation für nächstes Mal auch noch steigt.

Eure Prefects und Schulsprecher:innen 🙂

Bilder zum Artikel