Am 22. April hatte unsere WG-Combo „Blue Seven“ einen repräsentativen außerschulischen Auftritt im NICA Jazzclub bei der Eröffnung des Jahresempfangs des BDA (Bund Deutscher Architektinnen und Architekten).
Anni, Mathilda, Joshi, Jona, Elio, Eliam und Elliot spielten während des Festempfangs zwischen den Begrüßungsreden und zur Eröffnung des Mittagsbüffets grandios und mit viel Spielfreude in den Improvisationen auf.
Das Publikum war von der musizierenden Jugend und von der Musikförderung am Wilhelm-Gymnasium hellauf begeistert. Und auch für Blue Seven kündigt sich wohl ein weiteres Engagement an: die Betreiberin einer Galerie hätte Blue Seven gerne mal vor Ort bei einer ihrer kommenden Vernissagen – das machen wir doch gerne! (Og)