Themen  → Allgemein Sport

Sport, Sportlicher, WG!

Das erste Sportfest seit langem fand in diesem Jahr – vorbereitet und durchgeführt vom S2-Sporttheorie-Kurs unter Leitung von Bjarne Kieckbusch und Herrn Schröder-Micheel – in der Leichtathletiksporthalle Alsterdorf statt.

In den unterschiedlichsten Disziplinen – klassisch im Weitsprung, Staffellauf, den Laufdistanzen über 50m, 800m und 1000m sowie Kugelstoßen, kreativer dann beim Kartoffel-/Gummi-Ei-Lauf, Reifenweitwurf und Springseilhüpfen – maßen sich die Klassen im Jahrgangswettstreit.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schüler zu beeindruckenden Leistungen:

• Platz 1: 10 c, 9a, 8a, 7a, 7a, 5b
  • Platz 2: 10a, 9c, 8c, 7c, 6b, 5d
  • Platz 3: 10b, 9b, 8b, 7b, 6c, 5a
  • Platz 4: 8d, 5d

…und freuen uns auch mit der Lehrerriege, die gegen starke s2-Schüler außerhalb des Wettbewerbs antrat und gewann (-;

Wir verlebten einen gut organisierten und detailliert geplanten Tag mit der gesamten sportbegeisterten Schulgemeinschaft, der im nächsten Jahr definitiv auf Wiederholung wartet!

Hier gehts zum Film: [youtube id=“HD6DbZ2EU4U“]