Der Film zum Bundeswettbewerb Fremdsprachen am WG jetzt online

Anlässlich des 24. Sprachenfests des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen, das am Wilhelm-Gymnasium stattfand, sendete der NDR im Hamburg Journal am 18.06. einen Bericht und auch im Hamburger Abendblatt konnte man alles zu diesem Fest nachlesen. Bjarne Kieckbusch vom Wilhelm-Gymnasium war von der Stiftung Bildung und Begabung beauftragt, Bilder und Stimmen während des Festes filmisch festzuhalten. Bjarnes Film seht ihr hier: [youtube id=“j60pMizFFaY“].
Und nicht vergessen, liebe Schülerinnen und Schüler, Anmeldeschluss für die nächste Runde ist am 06.10.2015 und Ihr könnt Euch unter bundeswettbewerb-fremdsprachen.de für den Bereich SOLO persönlich und für TEAM (3-10 Personen) mit der Unterstützung einer Lehrerin oder eines Lehrers anmelden – GOOD LUCK!!

Catja Lampe