Themen  → Sport

Viele Tore beim Fußball Finale

Traditionell fanden  am Tag der Zeugnisausgabe die Finalspiele im Fußball statt. Das Endspiel der Jahrgangsstufen 5-8 gewann Klasse 8a, allerdings lieferten die Jungs der 5a einen tollen Kampf und zeigten großen Sport. Niklas gelang ein unglaubliches Tor von dem man noch lange sprechen wird und das Bjarne vielleicht aufgenommen hat, wir warten gespannt auf das Video. Im Finale der Jahrgänge 9-S4 gewann die Mannschaft mit Japhie, Kasimir, Hans, Henry und Torwart Max deutlich, sie überzeugten vor allem durch große Laufbereitschaft und Beweglichkeit. Das bekam auch das Lehrerteam zu spüren. Herr Beller, Herr Dyballa, Herr Schröder, Herr Schnese und Herr Wolf haben alles gegeben, die 1:7 Klatsche dürfte dennoch schmerzen.

Ein gelungener Abschied vom ersten Halbjahr. Vielen Dank an das Schulsprecher Team für die Organisation und die Jazz Dance AG!