Themen  → Allgemein

WG-Masken weiterhin erhältlich

Nun gibt es auch endlich Mund-Nasenschutz bzw. Masken im WG-Design.
Seit der vorigen Woche haben das Schulsprecherteam und die Prefects in den Pausen die Masken verkauft und damit auch Geld für einen guten Zweck gesammelt, denn die Hälfte des Umsatzes geht an den Schulbauernhof Hutzelberg, der nun in der Krise unsere Unterstützung gut gebrauchen kann.
Es gibt mittlerweile zwei verschiedene Modelle, die sich natürlich auch hervorragend als (vorzeitiges) Weihnachtsgeschenk eignen.
Ein Maskenmodell ist in 3 Größen erhältlich und kostet 10 Euro. Es ist zweilagig aus 100 % Leinen, handgenäht und handgedruckt in Hamburg.
Das andere Modell ist etwas einfacher, in Einheitsgröße aus Ökotex-Baumwolle und Mikrofaser mit Musterdruck, für 5 Euro erhältlich.
Die Masken können während des eingeschränkten Betriebs weiterhin im Büro erworben werden.
Wir sind gespannt, wie lange unser Vorrat reicht!