Themen  → Allgemein

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Das fragten sich vermutlich einige, die am Mittwochnachmittag in unsere Schule kamen. Die ganze Pausenhalle war voll von Schülern, Lehrern und ein paar helfenden Eltern, die fleißig Kartons mit Geschenkpapier beklebten, mit Geschenken bepackten und Karten schrieben.

Die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ fand dieses Jahr zum ersten Mal am WG statt und unglaublich viele Schüler, hauptsächlich aus den 5.-8. Klasse, nahmen daran teil. Neben jeder Menge guter Laune gab es Lebkuchen für alle und als großes Highlight einen Besuch des Hamburger Abendblatts. Erfolgreich waren wir auch! Um die 100 Päckchen, liebevoll gepackt, befinden sich jetzt in der Abgabestelle. Danke an euch alle!

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure Prefects