Themen  → Allgemein Sport

Erste Erfolge bei den Hockeymeisterschaften

Am Montag haben nach längerer Pause endlich wieder die ersten WG-Mannschaften bei den Hockeyschulmeisterschaften gespielt. Die ältesten Schüler und Schülerinnen sind in der Wettkampfklasse II in ein Turnier gegen die Schulen vom Johanneum, Gym. Blankenese, Carl-von-Ossietzky-Gym., Christianeum und dem Gym. Hochrad gestartet.
Hierbei setzte sich das Team der Mädchen als Siegerinnen durch. Im Finale siegten sie mit 1:0 gegen das Carl-von-Ossietzky-Gymnasium. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Claire, Greta, Hanna, Henriette, Johanna, Josephine und Zita (alle S2).
Die Jungen kamen ebenfalls ins Finale und verloren denkbar knapp mit 1:2 gegen das Johanneum. Wir gratulieren zur Vizemeisterschaft: Henri, Jonathan, Justus (10a), Fritz, Charles, Franz, Jasper, Nic (alle S2).
Jh & VB