Themen  → Allgemein

Ehemaligentreffen – Wiedersehen am WG

Auch in diesem Jahr folgten viele Ehemalige der Einladung der Schule. Welch ein Trubel beim lockeren Auftakt in der Pausenhalle.  Der offiziellen Teil der Veranstsaltung wurde schwungvoll durch eine Abordnung der Willie Junior Bigband  unter der Leitung von Juliane Willius eröffnete. Dr. Martin Richter stellte in seiner Rede die Schule vor und berichtete von den vielfältigen Aktivitäten und Angeboten aus den Bereichen Musik, Kultur und Sport. Der Vorsitzende des „Vereins der Ehemaligen Wilhelm-Gymnasiasten e.V.“, Herr Jürgen Broede, berichtete von den Aktivitäten und der nach wie vor engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Schule. Zum anschließenden Mittagessen hatte Kaj Hansen im Kapheneion drei verschiedene Suppenkreation aufgeboten, die in geselliger Atmosphäre eingenommen wurden.

Herzliche Dank an Juliane Willius und Willie Junior, die 10b für das hervorragende Catering und Kai Hansen.

Wir freuen uns am ersten Samstag im September 2017 auf die Jahrgänge 2017, 2012, 2007, 2002, 1997, 1992, 1987, 1982, 1977, 1972, 1967, 1962, 1957 und älter!