Themen  → Allgemein

Das neue Schulsprecherteam stellt sich vor

Wilhelm-Gymnasium Hamburg

Liebe WGler*innen,

wir sind Sophia, Max, Josh, Maarten, Leo, Philine und Fiona, euer neues Schulsprecherteam. Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass ihr uns gewählt habt. Wir freuen uns auch, jetzt gemeinsam mit euch aktiv zu werden, eure Wünsche und Ziele sowie unsere Versprechen umzusetzen! Wir sind eure Stimme am WG. Zusammen können wir mit kreativen Ideen, Innovationsgeist und Gemeinschaftssinn vieles an unserem Gymnasium bewegen. Gemeinsam werden wir zunächst mit der Umsetzung möglichst vieler unserer bisherigen Ideen zu den Themen Digitalisierung, Umweltschutz und Gemeinschaft beginnen. Wenn euch ein Wunsch oder Thema auf den Nägeln brennt, die wir unbedingt angehen sollten, dann sprecht uns gerne an oder meldet euch unter unserer E-Mail Adresse (schulsprecher@wg.hamburg.de). Auch auf unserer Instagram Seite (schulsprecher_wilhelmgymnasium) könnt ihr uns kontaktieren und euch informieren. Wenn man sich dann mal endlich wieder in der Schule sieht, könnt ihr uns auch jeder Zeit ansprechen.

Wir freuen uns auf euch! Bis dann!

Euer Schulsprecherteam