Aktuelles

Themen  → GRVH

Alsterlauf des Hamburger Schülerruderverbandes 2013

Bei leicht schneebedecktem Boden stellten sich 13 GRV„H“-Mitglieder dem diesjährigen Alsterlauf und trotzten Glätte und Kälte und den vereinzelten Restböen von Sturmtief Xaver.

Für die Jüngeren waren 1,5 km zu bewältigen. Hierbei konnten Lina und Alexandra die ersten beiden Plätze für Mädchen Jg. 2000 gewinnen. Benno und Carlos holten die Silber- bzw. Bronze-Medaille für Jungen Jg. 2001. Leider verpassten alle vier die Siegerehrung.

Bei den Junioren, die eine ganze Alsterrunde zu laufen hatten, überzeugten wieder einmal Julia und Anna Ferreira-Becker und sicherten sich mit einer 35/36 min Zeit Platz 1 und 2. Tolle Zeit!

Podestplätze gab es auch für Christoph Schuch und Felix Behnke (jeweils 2. Platz ihres Jahrgangs) sowie für Jonas Backhaus, der nur knapp über 30 min lief und damit Gold Jg. 99 errang. Herausragend war die Leistung von Philipp Blohm (29 min), der somit für sich den Sieg Jg. 96 beanspruchen konnte.

Allen Beteiligten Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Leistung!

Roswitha Naschke

Bilder zum Artikel