Themen  → Allgemein

Sonniges Spielfest & Kaffeeschnack

FünftklässlerInnen, Eltern und KlassenlehrerInnen genossen bei herbstlicher Sonne, Kaffee und Kuchen die großartige Stimmung bei unserem Spielfest.

Limbobeats dröhnten über unseren gut gefüllten Schulhof – der am heutigen Nachmittag ganz in der Hand unserer FünftklässlerInnen und ihrer Eltern war. Man maß sich im Wasserlauf, beim Bobby-Car-Wettrennen, im Sackhüpfen, Tunnelrobben-und-Zielschießen sowie Medizinball-Kegeln. Darüber hinaus wurde allerorten munter geschnackt, gesnackt und getickt. Auch einige ehemalige KlassenlehrerInnen und alte FreundInnen aus Grundschultagen waren den Einladungen unserer SchülerInnen gefolgt.

Wir alle hatten einen riesigen Spaß und möchten uns bei den fleißigen HelferInnen aus der Elternschaft und unseren tollen KlassenpatInnen herzlichst bedanken!