Aktuelles

Themen  → Allgemein

Sommerfest – mit Wandelkonzert – kulturell, kulinarisch, cool

Am vorigen Mittwoch fand unser Sommerfest statt. Und wie im letzten Jahr hofften wir auch diesmal vom Regen verschont zu bleiben. Und tatsächlich! Wir wurden vom Wetter nicht enttäuscht – genauso wenig wie von den zahlreichen musikalischen Darbietungen und vielfältigen anderen Angeboten. So konnten sich die Feiernden nach den Beiträgen unserer Ensembles an vielen kleinen Ständen stärken. Für den etwas größeren Hunger gab es wie gewohnt den Bratwurststand des Elternrates, und unser Caterer mammas canteen sorgte für Salate und Beilagen.

Auch wenn die letzte Stunde bereits einige Stunden zurücklag, war in der Pausenhalle Stillsitzen angesagt. Wenn das Kunstprofil Portraitzeichnungen anbietet, fällt das Stillsitzen auch nicht ganz so schwer. Diejenigen, die es nicht mehr auf ihren Sitzen hielt, konnten die zahlreichen Sportangebote auf dem Schulhof nutzen.

Wir möchten einen sehr herzlichen Dank an alle Beteiligten aussprechen – es war ein wirklich toller Tag!

Bilder zum Artikel