Themen  → Prefects

Ostereiersuche am WG

Am Dienstag nach dem verlängerten Osterwochenende wartete eine Überraschung auf die fünften Klassen. Wir, die Prefects, haben fleißig Osterhase gespielt und in der zweiten Stunde konnte dann endlich mit dem Suchen begonnen werden. Da wir die älteren Schüler, die ebenfalls sehr begeistert von dem Ostergruß waren, erfolgreich von der Ostereierjagd abhalten konnten, hatten die fünften Klassen freie Bahn.

Trotz der Baustelle auf unserem Schulhof gab es viele, teils auch anspruchsvolle Verstecke. Hochmotiviert wurde gesucht und gefunden. Besonders kniffelig war es, einen Schokohasen in luftiger Höhe vom Baum zu bekommen. Doch mit Teamwork, einem Besen und einer Leiter wurde auch diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Eure Prefects