Themen  → Allgemein

GESCHAFFT! Das Spendenziel für das Refugium wurde erreicht

GESCHAFFT!  Gern möchte sich der Vorstand des Schulvereins noch einmal ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für Ihre sehr großzügigen Spenden für die Ausstattung des REFUGIUM und die diversen Sachspenden wie Sofa, Tischfussball, Airhockeytisch, Kunstbücher uvm. bedanken.

Dank Ihnen haben wir unser Fundraising-Ziel von 50.000 Euro mehr als erreicht – innerhalb von nur 6 Monaten und rechtzeitig vor den März-Ferien.

Refugium bedeutet „Zufluchtsort“ und strahlt Sicherheit und Geborgenheit aus. Zugleich ist es auch die Möglichkeit, sich zurückziehen zu können und sich ungestört entfalten zu können.

Dank Ihnen ist unser Wunsch, diesen Rückzugsort für unsere Schülerinnen und Schüler zu schaffen, in Erfüllung gegangen.

Sehen Sie selbst auf den Bildern, wie wohltuend dieser Parterreraum ist.

DANKE, dass Sie unser Wilhelm-Gymnasium noch mehr zu einem Wohlfühlort für unsere Schülerschaft gemacht haben.

DANKE im Namen der ganzen Schulgemeinschaft.

Ihr Schulverein

Sonja Rupnik – Kristina Stiefel – Bianca Brandis –Christina Pinter – Franziska Foellmer – Nina Adam