Themen  → Allgemein Sport

Erneut Hamburger Meister `23!

Am Donnerstag durften die jüngsten Schülerinnen und Schüler des WG in der Wettkampfklasse IV beim Hockeyturnier der Hamburger Schulen antreten und damit die Feldsaison ’23 komplettieren. Unsere Teams zeigten erneut tolle Leistungen und vertraten das WG sportlich hervorragend.

Das Team der Mädchen, fast komplett mit dem jüngstmöglichen Jahrgang 2012 angetreten, erreichte einen tollen 5. Platz. Herzlich Glückwunsch an Amalia, Antonia, Clara R. A., Clara P., Elizabeth, Emma, Filippa, Frida B., Frida N., Josephine, Lotti und Smilla!

Das Team der Jungen zeigte hervorragendes Hockey und setzte sich im Finale gegen das Heisenberg-Gymnasium mit 4:0 durch. Hamburger Meister! Super und Glückwunsche an: Anton, Carl B., Carl S., Henri, Jacob B., Jacob N., Jakob S., Joao, Kenan und Linus!

Wir bedanken uns bei der Unterstützung der Coaches Henriette und Joesephine (S2) sowie Justus und Henri (10a). Ebenso gilt ein Dank an Frau Bouraoui und Frau Pinter aus der Elternschaft, die unsere Jüngsten mit Getränken und Snacks versorgten.

Es endet damit eine erfolgreiche Hockey-Feldsaison fürs WG, bei der wir in jeder Altersklasse einen Hamburger Meister stellen konnten. Weiter so WG!

VB