Themen  → Allgemein Sport

Das WG am Start bei „Das Zehntel“

Am vergangenen Wochenende waren 22 Schüler und Schülerinnen für das WG, in Begleitung von Frau Johannesen, beim 4,2 km langen Rundkurs um das Messegelände und denm nahe gelegenen Park Planten un Blomen am Start.
„Das Zehntel“ findet jedes Jahr am Vortag des Hamburg Marathon für Kinder und Jugendliche statt. Die Schüler und Schülerinnen laufen dann ein Zehntel der Marathonstrecke, eben 4,2 km.
Eine Schülerin lief dabei für ihren Verein, FC St. Pauli Triathlon, und wurde Siegerin ihrer Altersklasse und Gesamtzweite. Herzlichen Glückwunsch Kamila (7a) zu dieser tollen Leistung.
Wir gratulieren allen WG-Schülern und Schülerinnen zur Teilnahme an diesem tollen Event! Alba, Alexander, Aliza, Alva, Anton, Carl, Carlotta, Emilia, Hannes, Jakob, Lina, Linus, Louis, Marylou, Mavie, Nele, Nora, Paul, Rasmus, Richard, Ruben und Stella (Klasse 5-7).
Jh & VB