Themen  → Allgemein Bigband Musik

Tiny Christmas Concerts 2021

Wie im letzten Jahr können auch in diesem Jahr keine Weihnachtskonzerte mit Publikum stattfinden. Aber wie im letzten Jahr konnten wir wieder Aufzeichnungen der Ensembles in der Kirche St. Johannis Harvestehude machen, die zumindest virtuell Weihnachtskonzertatmosphäre aufkommen lassen.

Trotz schwieriger Probenbedingungen bei den wechselnden Umständen und Regelungen haben die Musikerinnen und Musiker an der Schule ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt, dass von unserem ehemaligen Schüler Bjarne Kieckbusch mit seinem Team professionell aufgezeichnet werden konnte.

Die Veröffentlichung erfolgt auf unserem Youtube-Kanal, auf dem bis Weihnachten täglich um 18 Uhr ein neues Video Premiere hat.

Alle Videos sind in der folgenden Playlist gesammelt: