Aktuelles

Themen  → Allgemein Bigband Musik

Willie´s Groove live im Cotton Club

Zum zweiten Mal in der Geschichte unserer Schul-Bigband „Willie´s Groove“ gab es am 8. Mai 2019 einen Auftritt im renommierten Hamburger Cotton Club.  Der „Erste Hamburger Jazzkeller“ feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum, insofern freuten wir uns besonders , dabei sein zu dürfen. Die Schüler der Band wünschten sich, wieder einmal außerhalb des schulischen Kontextes aufzutreten.

Neben der Bigband spielten unsere beiden preisgekrönten aktuellen Jazzcombos „What´s Going On?“ und „Willie´s Groove Jazz Combo“. In dem gut besuchten und engen Jazzkeller entstand eine dichte und jazzgeladene Atmosphere, an der alle Beteiligten einen Riesenspaß hatten.

https://cotton-club.de/wordpress/

Cotton Club, Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg

Bilder zum Artikel