Themen  → Allgemein

Willkommen zurück!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

endlich geht es wieder los und die Schule beginnt. Wir wünschen Euch einen gelungenen Start und hoffen, dass ihr tolle Ferien hattet und viel erlebt habt. Es fehlen leider immer noch viele Bücher aus dem Vorjahr, bitte gebt diese direkt bei Frau Wolter im Büro ab, ihr verzögert ansonsten die Abläufe für alle. Bitte denkt auch daran, dass die Erlaubnis zum Verlassen des Schulgeländes in der Mittagspause (Klasse 8-10) jedes Jahr neu beantragt werden muss. Das Formular gibt es hier oder bei Frau Wolter im Büro.

Der Oberstufenraum wurde mit viel Liebe und Sorgfalt in der Projektwoche von Schülern saniert und renoviert – wir wünschen Euch uns uns, dass dieser Zustand lange anhält.

Schola Nostra und auf ein spannendes und trotzdem entspanntes Schuljahr, wir haben viel vor mit Euch. Zur Einstimmung hier nochmals der link zum Film von Bjarne Kieckbusch. [youtube id=“tszJUPqlaE8″]

Anne Hutmacher und Martin Richter

Downloads zum Artikel