Themen  → Allgemein Musik

TONALI 16 – letzte Karten sichern!

TONALi16 – Der Kartenverkauf nähert sich seinem Ende – nur noch ein Monat… Sichert euch eure Sitzplätze in der Laeiszhalle!

Viele Schülerinnen und Schüler des WG treffen sich am Samstag, den 16. Juli um 19.00 Uhr im großen Saal der Hamburger Laeiszhalle, aber es können noch mehr werden…!

Seid dabei und unterstützt die jungen Nachwuchs-Pianisten, die ins Finale des einmaligen TONALI-Wettbewerbs gekommen sind. Erlebt einen faszinierenden Abend voller Spannung und Leidenschaft mit den besten Nachwuchs-Talenten unserer Zeit. Seid dabei, wenn die besten Jung-Solisten sich mit über tausend Jugendlichen aus zwölf Hamburger Schulen im Konzertsaal treffen, um Klassik zu hören. Stimmt über einen hochdotierten Publikumspreis per SMS-Voting ab, erlebt ein weltberühmtes Orchester, die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, und fiebert gemeinsam mit den drei Finalisten.
Wir drücken unserem Patenmusiker Adam Boecker, den ihr bei unserem Schulkonzert in der Aula erleben konntet, die Daumen, dass er es ins Finale schafft.

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum

• großen Finale am Samstag, den 16. Juli um 19.00 Uhr!
  • Sichert euch eure Plätze für nur 6,- Euro.
  • Wendet euch direkt an die 7c, dort bekommt ihr die Codes für die Reservierung eures Sitzplatzes.

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt: www-tonali.de