Themen  → Allgemein

Spendenlauf 2016 – die Gelder sind verteilt

Fünf Monate ist es nun her, dass sich die Schüler der 5. bis 10. Klasse zum alljährlichen Spendenlauf an die Alster begaben und ohne sich von Wind und Gewitter bremsen zu lassen Runde um Runde liefen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, sowohl bei den ausdauernden Läufern als auch bei den großzügigen Spendern. Wir sind waren sehr erfreut, dass über Montate so viele Spenden auf das Konto eingingen. Dank Euch ist eine riesige Summe von stolzen 4800 Euro zusammen gekommen und wir freuen uns mitteilen zu können, dass jeweils 1500 Tausend Euro an die Mittagskinder, das Zentrum für Kinder und Jugendliche in Trauer e.V. und das Flüchtlingsheim Sophienterasse überwiesen werden konnten. Die Übergaben könnt Ihr auf den Fotos sehen.

Wir unterstützten in den Herbstferien ein Fußballcamp für 7 Flüchtlichtlingskinder.

Eure Prefects