Themen  → Allgemein Musik

Singfest

Rote Wangen, weiße Blusen und stolze Eltern – der erste Auftritt des Unterstufenchores Klasse 5 berührte alle.

Am Dienstagabend, den 17.11., genossen Eltern, FreundInnen und KollegInnen die über 100 Stimmen unseres Unterstufenchores Klasse 5 unter Leitung von Angela Voß, die uns äußerst unterhaltsam durch den Abend führte, – „hier und dort und anderswo“ – so das verbindende Motto der Musikstücke. Verzaubert und voller Stolz auf Ihre kleinen Schützlinge stimmten schließlich auch die Eltern mit ein.

Nach den Gesangbeiträgen des Unterstufenchores Klasse 6, geleitet von Herrn Nagode, der uns mit deutschsprachiger Musik erfreute, krönten die „Special Guests“ – der Mittelstufenchor unter Leitung von Frau Willius – den Abend mit poppigen Songs, u.a. aus „Pitch Perfect“ oder „Glee“.

Vielen Dank an alle Akteure und die großartigen Chorleitungen!

Downloads zum Artikel