Themen  → Allgemein Bigband Musik

Live in der Cascadas Bar – Willie´s Groove Jazz Combo trifft Jazz-Legende Rolf Kühn

Im Rahmen von „Jazz Meets School“ wird die „Willie´s Groove Jazz Combo“ am Mittwoch, den 28.01.15 um 19.00 Uhr einen zweiten Auftritt in der Cascadas Bar haben. Nach dem wunderbaren Konzert mit Ingolf Burkhardt´s Band JAZUL im Dezember trifft die Schülercombo jetzt auf die Jazz-Legende Rolf Kühn und sein Trio. Der mittlerweile 85jährige blickt auf mehr als 60 Jahre Karriere zurück und gilt als einer der wenigen Weltstars des deutschen Jazz.

Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen! Die Jazzcombo des WG – die im November einen 2. Preis bei Jugend Jazzt errungen hatte – freut sich auf ein volles Haus und träumt von möglichst vielen WG-Schüler_innen im Publikum.