Themen  → Allgemein

Konzert und Kulturfest

Ein buntes, quirliges Treiben zwischen all den kulturellen, kulinarischen und musikalischen Angeboten war das Ergebnis unseres ersten Schulfestes in dieser neuen Form. Dass sich das Wandelkonzert hervorragend um die vielen fantastischen und ansprechenden Angebote aus den Klassen erweitern ließ, stellte am gestrigen Nachmittag unsere Schulgemeinschaft mit vereinten Kräften unter Beweis. Das dichte Programm verdeutlicht hervorragend, wie kreativ die zugelosten Länder und Gebiete als Oberthemen umgesetzt wurden.

Vielen Dank allen, die bei der Umsetzung so tatkräftig mitgeholfen haben,
vor allem auch Frau Adam, Frau Rädecke und Herrn Jacob, die unbeirrbar an dem Konzept festgehalten haben!

Der Erlös aus den gestrigen Einnahmen kommt unserem Kooperationspartner Dewi Saraswati Hamburg e.V. zugute, der im Rahmen unserer Eröffnungsveranstaltung das Spendensiegel vom DZI verliehen bekam.

Downloads zum Artikel