Themen  → Sport

„Kleine Jungs“ erreichen Endrunde

Mit einem Sieg gegen die Mannschaften vom Gymnasium Blankenese und Christianeum 2 und einem Unentschieden gegen das Gymnasium Hochrad haben sich unsere Jungs den Einzug ins Halbfinale gesichert, dort gegen das Christianeum gewonnen und schließlich den 2. Platz gemacht! Gewinner dieser Vorrunde ist das Hochrad.

Liam Bayer , 5. Klasse, hatte heute sein erstes Spiel in der Schulmannschaft und hat als Torwart einen super Job gemacht! Die Mannschaft (Leonard Bierbach, Yannik Mody, Jonas Mücke, Marius Wettstein, Max Neumann, Benedikt Rake, Maxi Kunkel und Philippe Holm) wurde spitzenmäßig gecoacht von Alexander Loose und Leon Wolff. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Die Endrunde der Hamburger Meisterschaften wird im Club an der Alster stattfinden, so dass die Jungs sich bestimmt freuen von ihren Klassenkameraden im Publikum unterstützt werden zu können.

Sabine Hertel