Aktuelles

Themen  → Neue Sprachen

David Fermer liest für Jahrgang 7

Well, my name is David Fermer and I am English as you can all hear and see – but I was born in Switzerland. So ging es los in der Aula für alle Siebtklässler. David Fermer war da und hat nicht nur vorgelesen, im Gegenteil: es wurde mit- und vorgelesen von Schülern, viel Englisch geredet, Vokabeln erklärt, die Geschichte des Hiphops gestreift und gerappt. Letzteres lag an seiner Buchauswahl HipHop & HeartBeat. In dieser Geschichte geht es um Carl, der eine 5 in Englisch hat und nicht mehr rappen darf. Stattdessen geht es für 2 Wochen nach London… HipHop & Heartbeat ist eins von Davids zweisprachigen Büchern, deutsche und englische Kapitel wechseln sich ab. Hier geht es zu den audiofiles.

Es war eine tolle, interaktive Lesung – thanks for coming over, David! We would love to have you back.

Anne Hutmacher

Bilder zum Artikel